ICH BIN Dietmar Neuffer

Wellness-Masseur

geboren 1967 im Zeichen des Widder
im wunderschönen Kapstadt im Süden Südafrikas.


Da meine Eltern mich nach einem Jahr schon wieder mit nach Deutschland genommen haben, bin ich in Schwalbach am Taunus aufgewachsen und zur Schule gegangen.
Zur Zeit wohne ich in Kelkheim, am Fuße des Taunus.

Nach Abschluss der mittleren Reife, einer 3-jährigen Lehre als Telekommunikationstechniker und anschließendem Besuch der technischen Fachoberschule, habe ich mich, nach 13 Jahren beruflicher Tätigkeit im EDV-Kundenservice in der Reisebranche, im April 2006 für meine Selbständigkeit entschieden.

Vor vielen Jahren schon habe ich den Weg zu alternativen Heilmethoden gefunden. Mein Interesse an verschiedenen Körperbehandlungen, seelischen Prozessen, natürlichen Heilkunden und spirituellen Zusammenhängen wuchs stetig und damit die Überzeugung, dass Körper, Seele und Geist zusammen gehören. Dementsprechend lernte ich viele verschiedene Anwendungen und Methoden, die ich zum Wohle einer ganzheitlichen Unterstützung meiner Kunden einsetze.

So kam es über die Jahre, dass ich den Schwerpunkt meiner Berufung in der Körperarbeit und Massagetherapie fand und ich diese Kenntnisse nun meinen Klienten, Freunden und Familienmitgliedern gerne zugute kommen lasse.

Absolvierte Seminare und Ausbildungen für Schwerpunkt Massagen:

Absolvierte Seminare und Ausbildungen für Schwerpunkt Energiearbeit und Coaching:

Sonstige Seminare und Ausbildungen:


Meine Massage- und Beratungsangebote finden Sie unter LEISTUNGEN.
Wenn Sie selber Interesse daran haben alternative Behandlungsformen zu erlernen, dann finden Sie meine Angebote unter SEMINARE.

Ich freue mich Sie begrüßen zu dürfen!


Viele Grüße

Dietmar Neuffer


nach oben

© Copyright Dietmar Neuffer - Alle Rechte vorbehalten